Home Weibliche Ejakulation Falsche Aufklärung Blog Galerie Shop
© Wolfgang Zesch 2014
female-ejakulation.de

Die Orgasmus-Lüge

Dieses Buch wurde geschrieben in Anerkennung der Grundfesten unserer Gesellschaft: des Vertrauens und der „LIEBE“. Es ist allen Frauen und Männern, Genannten und Ungenannten, gewidmet, allen, die sich angesprochen fühlen, irgendwann in diese Annalen eingehen zu wollen. Ebenso gilt meine Entschuldigung jenen, die dieses Buch falsch verstehen oder verstehen wollen, doch Gefühle kann man nicht verstehen – das Wort „Gefühle“ kommt von „Fühlen“, nicht von „Verstehen“. Ebenso sei gesagt, dass Gefühle absolut nichts mit dem Verstand zu tun haben, sie sind seelischer Natur! Das Buch ist für auch die, die seinen vulgären, umgangssprachlichen Ton nicht mögen, und er die Frauen und Männern, die mich ja sogar als Spinner, Geisteskranken und Phantasten deklarierten, doch die Fakten sprechen für uns. Es ist meiner Familie, meinen Freunden und Kumpeln gewidmet, die ich mit dieser Angelegenheit schwer belastet habe. Dieses Buch soll euch zum Nachdenken, Sich-ändern und Besser- machen anregen. Es soll euch zeigen, dass wahre Gefühle doch zeigbar, fühlbar, riechbar, schmeckbar und hörbar sind. Schauen Sie in unserem Shop vorbei, dort haben Sie die Möglichkeit das Buch zu bestellen! Das Buch ist zudem überall erhältlich.

Alles über die Zeichen von wahrem Gefühl!